News



Palm Art Award 2020

Art for Hope Award, Quedlinburg


Ich bin froh und dankbar, dass drei meiner digitalen Werke diesen Preis gewonnen haben!




Buch Wettbewerb

Januar 2021


Ich bin froh den zweiten Preis im Wettbewerb für das Buch A FINE ART JOURNEY / Weltreise mit Kunst gewonnen zu haben.

83 Maler aus 35 Ländern nahmen am Wettbewerb A FINE ART JOURNEY / Weltreise mit Kunst teil.

Mein Gemälde RENDEZVOUS IN A BEAUTIFUL TOWN und COSMOS VISIT von Geneviève Lahens (Frankreich), dritte Gewinnerin, sind auf der Rückseite zu sehen.

Ich schätze auch die digitale Arbeit des ersten Preisträgers, Isao Kobayashi (Japan), auf der Titelseite sehr.

Die Präsentation von Malerei und Poesie ist in diesem Buch sehr interessant.




Spoleto Arte

18. Oktober - 01. November 2020


Ich bin froh den TARGO PREMIO "ARTISTA INTERNAZIONALE" gewonnen zu haben, welcher vom Komitee von Mostra SPOLETO ARTE im Oktober 2020 verliehen wurde.

Aufgrund von Covid 19 wird mir die Auszeichnung zusammen mit dem Katalog zugesandt. Es kann keine offizielle Preisverleihung geben.





Ansicht durch Klick auf das Bild vergrößern.


Ich freue mich, mit meinen Gemälden und digitalen Kunstwerken AUSFLUG IN DIE EWIGKEIT, DIE ERWARTUNG und PARIS MEETS RAVENNA an der Ausstellung "SPOLETO ARTE" von Vittorio Sgarbi vom 18. Oktober bis 1. November 2020 in Terrazza, Frau, Via del Seminario 8, im Zentrum von Spoleto, Italien teilnehmen zu können.





London Art Biennale

22. - 26. Mai 2019



Ansicht durch Klick auf das Bild vergrößern.


Einzelausstellung St. Petersburgh / Florida

Warhouse Arts District Association, Artsxchange

Oktober 2019












empty